StudioNews

LesMills - OnDemand kostenlos für Mitglieder

Mo 30.03.2020

Zum Wochenstart haben wir ein besonderes Highlight für euch!!
Unser Partner Les Mills stellt euch ab sofort sein kostenpflichtiges Online-Programm exklusiv und nur für unsere Mitglieder KOSTENLOS zur Verfügung!
Registriert euch unter:
https://www.lesmillsondemand.com/en_eu/workout-med-elze/register
Nachdem wir euch bestätigt haben kann euer Training losgehen!
Viel Spaß - Gebt Gas!

VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN!

Mo 16.03.2020

Liebe Mitglieder, liebe Präventionssportler,

den Corona-Virus und dessen Folgen bekommen wir alle im Moment zu spüren. Es gibt ja kaum ein anderes Thema mehr in den Medien.

Aufgrund der soeben verkündeten behördlichen Verfügung des Landes Niedersachsen müssen wir unsere gesundheitsorientierten Fitnessanlagen mit sofortiger Wirkung vorübergehend bis zum 18.04.2020 schließen.
Diese drastische Maßnahme wurde getroffen, um die Verbreitung des Coronavirus einzugrenzen. Eine solche Situation hat es in der jüngeren Geschichte der Bundesrepublik noch nie gegeben.
Eine Schließung der Betriebe ist in unserer 25 jährigen Firmengeschichte einmalig.
Als kleiner Betrieb und Dienstleister sind wir, wie alle Firmen in der Region, um den Erhalt der Wirtschaftskraft bemüht. Es geht um die Gesundheit aller – es geht aber auch um das Überleben vieler Betriebe!
Wir alle sind auf die Loyalität von euch als Kunden angewiesen, und auf die Solidarität unter uns Menschen überhaupt. Das ist vielleicht das einzig Gute, das wir dieser Krise abgewinnen können. Mit Gemeinschaftssinn und Teamgeist werden wir diese Krisensituation meistern und hoffentlich alle gesund und mit neuen Erfahrungen daraus hervorgehen.
Um die Trainingsmöglichkeiten weiter zu verbessern, haben wir weitere Investitionen für neue Trainingsgeräte in Alfeld getätigt und halten daran fest, auch wenn uns die Schließung der Fitnessclubs damit doppelt hart trifft.
Und selbstverständlich werden wir um den Erhalt der Arbeitsplätze unserer vielen wertvollen und tollen Mitarbeiter kämpfen.

Wie könnt ihr uns helfen und unterstützen, damit die Krise nicht zur Existenzkrise führt oder Mitarbeiter entlassen werden müssen?
Wir bitten euch, Mitgliedsbeiträge auf gar keinen Fall zurückbuchen zu lassen, auch wenn ihr die angebotenen Dienstleistungen vorübergehend nicht wie gewohnt nutzen könnt.
Dadurch würden nur unnötige hohe Bankgebühren entstehen.

Selbstverständlich steht für uns Fairness und eure Zufriedenheit an oberster Stelle. Wir können noch nicht sicher sagen wie lange die Schließung exakt dauern wird.

Wir werden euch einen guten und fairen Ausgleich präsentieren in Form eines oder mehrerer Bonusgutscheine, über deren Einlösung ihr selbst entscheiden und wählen könnt. Darüber erhaltet ihr in den nächsten 14 Tagen persönliche Post.

Wir möchten uns bei euch für eure Treue, eure Solidarität und eure Loyalität bedanken.
Wir versprechen euch, auch über das diesjährige 25jährige Jubiläum hinaus, in den nächsten 25 Jahren unser Bestes zu geben – sobald wir die Anlagen wieder eröffnen dürfen!

Bis dahin, bleibt gesund und fröhlich!
Wir werden euch vermissen!
Euer WORKOUT Med. Fitness Team in Alfeld und Elze

Dem Winterblues gezielt begegnen! -Medizinische Licht-Therapie

Di 09.01.2018

Medizinische Licht-Therapie - Buchen Sie jetzt Ihre kostenlose Probeanwendung!
Die neue medizinische Licht-Therapie bietet Ihnen Anti Aging und Bräune in einem Gerät
Licht & Schönheit durch weltneue HYBRID® Licht-Technologie ohne Botox-ohne Skalpell
Wir präsentieren Ihnen das neueste aus Wissenschaft und Forschung.
3 Programme stehen Ihnen zur Wahl:
1. 100% collagenstimulierendes Beauty Licht – Anti Aging pur. UV frei.
2. 100% Beauty Licht kombiniert mit 30% BIO UV Licht – Vitamin D für starke Knochen.
3. 100% Beauty Licht kombiniert mit 70% BIO Licht – effektive und schonende Bräune.
Entdecken Sie die Möglichkeiten einer perfekten Balance aus stimulierendem UV freien Beauty Light und sanft aber effektiv bräunendem BIO UV Licht – individuell wählbar für einen strahlend frischen Teint.
Jeder möchte sich in seinem Körper wohler fühlen und gut aussehen, eine sportlich straffe Muskulatur haben. Was der Muskel für den fitten Körper ist, stellt Collagen für die Haut dar; denn die Wahrnehmung eines gesunden Körpers erfolgt immer über das Erscheinungsbild der Haut.
Von Anti Aging über Lichtsucht bis Depression - sorglos und entspannt bräunen und dabei alle biopositiven Eigenschaften von Licht aufnehmen, ja sogar die Haut zu verjüngen. Die aus der Lichtforschung stammende Technologie macht´s tatsächlich möglich besonders effektiv aber hautschonend zu bräunen und dazu die Haut auch noch zu straffen. Das Ergebnis ist eine samtweiche natürlich schöne Hautfarbe, die perfekt zum trainierten Körper passt.
Und das Beste: Auf Wunsch können Sie trotzdem Licht tanken und das UV-freie Collagen-Licht nutzen, um Osteoporose entgegen zu wirken oder Depressionen und Hautkrankheiten zu lindern.
Testen Sie jetzt das ultimative Lichterlebnis! Wir beraten Sie gern.